Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 19:13   #5 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
es is ja noch ok das es nur auf lans gespielt wurde aber charts? es gibt ja nur noch müll in den charts das is kein ufall mehr.. es is halt die breite dumme masse oder?
seit ich mal holzmichel im Auto im Radio hörte, höre ich KEIN Radio mehr, denn das ist ja lebensgefährlich, wenn ich bei dem lied einpenne

hab dieses schnappi noch nie gehört und werde es mir auch auf keinen Fall anhören, dagegen machen die Popstars vermutlich sogar noch eher etwas, was musik ist, wobei ich von denen auch nix halte
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten