Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2004, 09:04   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Neues vom kerl mit der angeblich schnellsten Graka *lesen*

Ich war gestern auf Lan und da war mein "Freund" mit der 6800 war wieder da und dann hab mal auf sein eingebautes thermometer geschaut und gefragt was an das thermometer angeschlossen ist.
"Oben siehste die temp der CPU, unten die Gehäuse temp"
soweit so gut: Oben Stand 70,8°C und unten 50,4°C das kam mir ein bissl viel vor...... .
So dann hab ich ihn malö gefragt was für prozzi er den verbaut hat: er sagt zu mir er habe nen 3200+ auf etwa 4000+ gebbracht und es sei ein XP kein 64bit prozzi.
ich hab mir dann mal den kühler angeschaut und was seh ich nen Arctic Cooling Copper Silent.
ok es waren noch 5 gehäuselüfter verbaut aber ne

Ich sag dazu nichts mehr.....

um antworten/meinungsäußerungen wird gebeten.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten