Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2004, 11:57   #6 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard

also ein 3200+ auf ein 4000+ laufen zu lassen ist kein prob. mit +7,5%(sprich 1,76V) mehr vcore läuft meiner auf 4100+ und ich hab auch nur ein Arctic Cooling Copper Silent 2L. der wird dann zwar mit dann mit 4100+ sehr warm(leerlauf 61°C), aber wenn der mit dem standart vcore die 4000+ errecht ist müsste das der Arctic Cooling Copper Silent noch vertragen. ich komme mit standart cvore auf 3800+ leerlauf ca 51°C und meiner würd evt mit 10% mehr vcore auch auf 4200+-4400+ laufen, aber das will ich mein kühler nicht antun, da warte ich erst auf mein UFO Gingant 120mm teil.
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten