Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2004, 12:16   #11 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Dies Performance-Rating ist doch krank und verschleiert nur was wirklich an Leistung zu erwarten ist. Man kann die CPU doch beiweitem nicht mit einem A64 4000+ vergleichen. Und nen 4000+ von AMD gabs nie also ist diese Aussage eh schonmal lächerlich und die gleiche Formel zur berechnung des PR beizubehalten (wie es meist getan wird) ohne zu berücksichtigen das die Speicheranbindung bei steigendem Takt immer wichtiger wird verfälscht noch weiter.
Das System ist vielleicht ganz nett aber nix besonderes.

Wenn du das Gelaber satt hast zeig ihm mal die Benchmarks sektion hier im Forum und er soll mal versuchen die top-Werte zu schlagen. Selbst daran wird er wohl scheitern.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten