Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2004, 14:20   #98 (permalink)
Soul
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 48

Soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

nettes geplänkel hier^^
könnte iegtl in irgendeinem vs. thread rein h3h3

ne aber gez mal ganz ehrlich..

ich bin eigtl auch ati verliebt..

vor mehreren tagen kam dann endlich ein geldsegen..
ich dann zum automaten gerannt, hab mir n bischen geld abgegriffen und sagte mir "öy digga. ne neue graka könntse ma gebrauchen, habich gez ma bock drauf"

die karte war mehr oder weniger ein lustkauf von mir...

ich bin dann nach k&m elektronik gefahren wo ein "bekannter" von mir arbeitet,

ich habe mir alle neuen graka geben lassen die z.Z als "renner" zu bezeichnen sind..

habe die dann in dem test pc geklatscht (is zwar
'nur" n intel p4 2.6 gig, aber reicht eigtl auch schon)

dann fing es an mit testen, (da ich in sachen Geld ziemlich nervig sein kann^^) habe ich dort natürlich alle karten ausgibig getestet,
mit 3 dmark 03 aber auch mit aktuellen spielen..

und nach über 3.5 std rumbauen, zocken ud testen habe ich mir die Galaxy zeus gf fx 6800 Gt geschnappt..

die x 800 xt und wie se alle heissen sind im benchmarkl test zwar n tick schneller.
aber beim zocken (ich zocke halt lieber als ich mir den ganzen tach irgendwelche benchmarks reinziehe)
lässt die 6800 gt die x800 aber mal mehr als nur stehen, in den höheren auflösungen KACKT die x800 regelrecht ab..

von über heftigen laderucklern bis hin zu "vergessen" schatten habe ich bei der x800 alles gesehen..

Fazit: allem in allem wunder tolle grakas. aber in der reelen leistung, dem zocken her... lässt die 6800 gt die x 800 ein wenig blas erscheinen..

so long
Soul ist offline   Mit Zitat antworten