Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2004, 15:31   #17 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Musst mal bei deiner Fakultät oder Fachschaft (bei meinem Studiengang läufts über die Fachschaft, bei unseren WiWi's über die Fakultät) nachfragen.

Bei uns läuft das so ab, dass man sich in der Fachschaft in ne Liste eintragen muss, diese wird dann an eine Firma zugestellt, die das ganze managed. Von dort hab ich dann eine neue URL bekommen, auf der das Angebot meiner Uni gelistet ist und von der ich dann auch die Software downloaden kann. Im gleichen Zug bekommst du auch deine Key/Lizens.
Die einzige Bedingung ist, dass du diese nicht kommerziell nutzen darfst.

Ob es dann bei dir, falls es das geben sollte, genauso abläuft, musst du nochmal nachfragen, nachdem MS da glaub ich auch unterschiedliche Partner hat.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten