Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2004, 16:54   #4 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Tach auch
Solche Leute habe ich echt gern, registrieren sich nicht und wollen solche Probleme gelöst bekommen??
Wenn ich erlich bin, könnte ich dir weiter helfen, aber dein Programmcode ist"sorry das ich das jetzt sage" echt müll. Warum deklarrierst du Varieablen in 2 ebenen? macht in den kleinen Prog echt kein Sinn.
da muss so viel geändert werden und wir im Forum sind nicht dazu da, alles für dich zu machen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten