Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2004, 16:13   #25 (permalink)
breiti
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also wenn mir einer schreibt dass ICQ was kostet wenn ich die Nachricht nicht an 10 Leute Weiterschicke, dann schick ich die Nachricht exact 10 mal an den Zurück von dem ich sie hab.

Mein ICQ is so eingestellt dass keiner meine Authorisierung benötigt um mich in seine Liste aufzunehmen. Trotzdem erhalte ich 10 mal am tag ne frage ob ich irgend nem Bot ne Authorisierung erteilen will.
Die Ignor liste bei mir geht nicht da kommt immer die Meldung, dass ich nicht mehr als 128 Leute darin aufnehmen kann und die stehen eben schon drin.
Ausserdem frägt mich täglich immer ein Bot (immer n andrerer Name) ob ich bei ner Regatta in Berlin im Mai mitmachen wil und das seit fast 2 Jahren.

Aber jetzt is Miranda drauf und alle Probleme sind weg.
(bis auf das problem dass mir der Codec für die beigelegten Sounds fehlt)l
breiti ist offline   Mit Zitat antworten