Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: an alle " *** übertakten, aber wie" thread sta

Zitat:
Zitat von _Smash_
hallo,

da in letzter zeit jeder 2. thread mit einem solchen titel überschrieben ist, will ich euch darauf hinweisen, daß dieses forum über eine suchfunktion verfügt.

diese themen sind schon oft behandelt worden und sollten recht schnell und leichtgefunden werden.

viel spaß beim stöbern, finden und posten.

_Smash_

leider etwas im "Unrecht"

hier zum teil, so auch am FR/SA gegen 23.00 bis ca. 00.00 h dauert der Seitenaufbau mit unter 5 bis 10 min, ich konnte nicht ein mal ausloggen, wenn du dann was suchst findest du Nix, oft habe ich auch eine Fehler Meldung hier "SQL Datenbank Error", wenn das System hier so Unzureichend funktioniert, kann man wohl von keinem erwarten lange zu suchen?
Gast ist offline