Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2004, 11:26   #15 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Das liegt einerseits sicherlich an den 299 Euro (...ist nicht gerade wenig) und eventuell hast Du ja ein schlechtes Rating.

Mit Amazon hatte ich das Problem auch mal. Da wurde eine Bestellung zu 299 Euro auch nicht via KK auch nachträglich nicht akzeptiert (Gründe wurden nicht genannt).

Meine Schwester hatte neulich ein vergleichbares Problem mit dem T-Online Shop. Eine Digi-Cam für ~350 Euro wurde bestellt und sollte via Lastschrift gezahlt werden. Gab soweit erst keine Problem, nur war die dann angeblich Ewigkeiten nicht lieferbar. Dann kam auf einmal die Ausrede, dass Sie angeblich keine Bankverbindung angegeben hat. War natürlich eine dreiste Lüge, da die Online Bestellung ohne Bankdaten vom System überhaupt nicht akzeptiert wird. Ein anderer Mitarbeiter hat dann später rausgedrückt, dass Lastschrift nur bis max. 200 oder 250 Euro akzeptiert wird. Via NN ging es dann fix.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten