Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ntoskrnl.ex_ benötigt

Hi!
Ihr seid meine letzte hoffnung. ich habe meinen rechner formatiert und wollte mein win 2000 wieder aufspielen. nur leider meldet mir mein rechner während der installation immer das die "ntoskrnl.exe" nicht installiert werden konnte. beim anschliesenden neustart hängt der rechner dann mit der meldung das eben diese exe nicht gefunden wurde und ich sie im nachhinein aufspielen soll. die .exe befindet sich auf der cd in gepackter version (ntoskrnl.ex_) nur leider lässt sich eben diese datei nicht entpacken (cd lesefehler, wohl selbes problem wie während der installation)

Nun meine bitte: kann mir irgendjemand diese datei von der cdrom (ntoskrnl.exe_) per email schicken? sie ist nur 1,6mb gross. ich hab schon das ganze internet abgesucht aber ich treib die datei einfach nicht auf.
Ich weis nicht wie ich das problem anders lösen soll.
thx im vorraus,
K1ckEM k1ckem@gmx.de
Gast ist offline   Mit Zitat antworten