Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2005, 17:54   #6 (permalink)
tauruz
Rechenknecht
 
Benutzerbild von tauruz
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 80

tauruz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radio im Rechner

naja das würd ich alles nicht so direkt sagen...
also erstens mal stört normalerweise kein pc mit geschlossenenm metallenem gehäuse ein ukw radio. kannst auchn kofferradio in den pc stellen da stört nix! wenn überhaupt urgendwas stört denn sogar eher das radio den pc anstatt anders herum...

was das radio und den aux eingagn angeht würde ich dir zu bedenken geben, daß auch die nutzung des aux eingangs irgendwo eine system-usage erzeugt. zwar nicht direkt cpu aber pci bus oder sonstwas...
und wie die qualität sones blöden miniradios am aux eingang eines evtl. noch china-onboard soundkarte ist bleibt dahingestellt...

und des mit dem radio-stream. also ich weiss ja net was du cpu usage nennst aber ich höre 24/7 streams auch wenn die boxen aus sind lass ich mediaplayer meist an. die quali ist super @96kbit und cpu usage über 10% krieg ich dadurch allein nie...
und meine ratte läuft auf 1250mhz
tauruz ist offline   Mit Zitat antworten