Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 01:06   #67 (permalink)
Ce_Jäger
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen AW: Flach vs Röhre

nja, selbst momentan immer noch (privat) mit 17" crt & xga auflösung...

aber WUXGA auflösung währ schon erstklassig allerdings auf nem 15,x" tft doch ne 'kleine' umstellung... auch wenn man bei nem richtigen BS die schriftgrößen (usw.) richtig einstellen kann... schade dass mein Spieleschocker mswindows das nicht kann...


also dass mein nächster bildschirm keine Röhre mehr hat steht zwar fest, aber da bräuchte ich ja schließlich auch ne grafikkarte... (ne gute...) - das mit der Kontrasterhaltung bei versch. Blickwinkel hat sich ja (mittlerweile auch in der mittelklasse) stark gebessert... ausnahmen bestätigen halt die regel


jetzt aber mal ne Frage zu den "16ms" bildschirmen...
in den meisten tests von Flachbildschirmen steht zum einen meist drin, dass die, werbetechnisch versprochenen, 'spieletauglichen' 16ms entweder nur unter 'unwirklichen' bedingungen oder garnicht erreicht werden/wurden...
desweiteren immer diese "nicht spieletauglich"-bemerkungen (c´t) - hier les ich das Gegenteil... wie jetzt?
Kann da mal wer n Video machen, der den Unterschied guter vs schlechter Flachbildschirm vs Röhre richtig zeigt? (währ doch n interessanter test @ tweakpc? ) oder gibts das schon?

...und dann abschließend noch ne ausgefallenere Frage; wie ist das dann bei Projektoren mit LCD technik?

gruß
Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten