Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 14:11   #68 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flach vs Röhre

projektoren mit lcd technik leuchten eigentlich nur durch ein kleines lcd durch und werfen das dann an die wand.

aber zu der spieletauglichkeit von tft´s. ich habe hier einen günstigen tft und hatte schon 3 notebooks. mit allen konnte ich normal spielen und habe auch damit gespielt. und die haben/hatten alle nur 20-25ms.
die meisten meiner kumpels spielen auch auf angeblich nicht spieletauglichen tft´s. ich halte das für überzogenes geschwätz, von solchen leuten, die auf ner großen lan hinter dir stehen und dann sagen "das ruckelt" "jaja unspielbar", wärend die fps anzeige auf 90 steht.

vor allem haben die meisten als 16ms zertifizierten nicht alle farben, um eben eine schnellere schaltzeit zu erreichen. manche farben werden dann falsch dargestellt, was die qualität mindern kann.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten