Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce 4 Ti4200 Problem!



Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe mir ne Geforce 4 Ti4200 gekauft... funktioniert auch alles soweit. Die Geforce 4 test-Files, welche man auf der CD findet laufen sehr schnell und gut, keine Probleme, auch bei 6xFullScreen Antialiasing.

ABER: Wenn ich game, läuft es nicht schneller als bei meiner alten Geforce 2 MX 440... bei jediKnight 2 sogar langsamer. Das kann ja nicht sein? UT2003 läuft nicht vollständig flüssig, auch wenn Auflösung und alles voll unten sind... allerdings läuft es auch nicht langsamer, wenn ich alles voll oben habe????? Battlefield 1942 ruckelt auch wie die Sau, auch bei LOW-Res... sogar noch mehr als bei Highres mit 6xFullScreen Antialiasing.

WAS MACH ICH FALSCH, meine CPU (AMD Athlon 1,4 Ghz, 512 MB RAM, 160 GB HD) ist dich auch nicht zu langsam für die Karte, klar ginge es besser, aber ist sicher auch nicht schlecht, oder?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten