Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 08:58   #70 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Flach vs Röhre

Zitat:
Zitat von muesli
von zwei 19" tft träum ich schon seit langem aber ein 19" mit 1600*1200 würde mir auch schon reichen
Naja den 19" TFT mit der 1600x1200 Auflösung gibt es ja nun net - zumindest net für Desktop Systeme - da mußte schon zu nem 20" TFT greifen - was Dich sicher ausser dem Preis auch net stören dürfte

Zu hause habe ich auch nen 22" CRT und auf Arbeit jetzt 2 19" TFTs - seit dem bin ich verwöhnt - und will meinen CRT am liebsten sofort eintauschen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten