Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 21:44   #69 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Soll das Renomee zeugs bleiben?

wenn jemand dazu schreibt "das joa war an dieser stelle unpassend weil es um die zustimmung zum amerikanischen präsidenten ging" dann kann ich das nachvollziehen, sollte es um dieses thema gehen.
Aber der Kommentar "test" ist ja wohl genauso blöd wie gar keinen abzugeben. Außerdem sagte Robert, dass man erst ab einer gewissen Renommee punktzahl negativ bewerten kann, ergo muss es sich um einen regelmäßigeren benutzer handeln.

Ich finde diesen Missbrauch der Bewertung zutiefst verwerflich!
tele ist offline   Mit Zitat antworten