Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2005, 21:40   #13 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Veräppelung von mad-moxx???

Zitat:
Zitat von smoek
Qndres Karte ist inzwischen übrigens Schrott hat er mir heute im ICQ erzählt..
Er will sie aber zurückschicken, was meiner Meinung nach auch sinvoll is
Soweit ich gehört hab gibt's ja keine downgelabbelten Sapphire 9800SE mehr weil die Nachfrage nach den Pro und XT stark gestiegen ist. Sollte das der Fall sein krieg ich vielleicht das Geld raus *hoff* das kann ich dann in ne PCI-Express-Karte investieren, weil der Austausch gegen eine andere AGP würde mir nich sooo viel bringen weil ich ja bald nach 64-bit umsteigen will und damit gleich auch auf PCE denn irgendwann wird's keine AGP Karten mehr geben außerdem kann AGP ja kein SLI.

Oder meinst die haben noch ein paar enhanced-geeignete SE auf Lager für Garantietausch?

PS: Gut dass es mich nicht im Finger gejuckt hat, die Karte zu übertakten, sonst hätt' ich auf Garantie wohl verzichten müssen.

Geändert von Qndre (06.01.2005 um 21:44 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten