Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2005, 21:41   #1 (permalink)
Weisstdudochnicht
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.10.2004
Beiträge: 16

Weisstdudochnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Soundkarte für Home Theater PC ???

Hallo,

ich möchte aus meinem Rechner eine Home Theater / Multimedia PC für das Hifi-Rack basteln.

Ich habe im Moment ein Gigabyte GA-7N400Pro2 MB mit AC97 Onboard Sound und spdif Ausgang (koaxial + optisch) (den ich nicht zum laufen bekomme [img]images/icons/icon8.gif[/img]).

Frage: lohnt sich die Anschaffung einer neuen Soundkarte und wenn ja welche?
Einen funktionierenden spdif Ausgang (optisch + koaxial), sowie einen spdif Eingang (evtl spätere Aufrüstung mit DVB-C), ebenfalls optisch und koaxial, sollte sie haben.

Danke für die Kommentare und Hilfe im Voraus!
Weisstdudochnicht ist offline   Mit Zitat antworten