Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2005, 20:07   #1 (permalink)
Calis
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aufrüsten oder nicht? WEnn was?

So, jetzt bin ich doch wieder ins Zweifeln gekommen .
Mein Sys:
Mainboard: Abit NF7-S v2.0
Chipsatz: nForce2 Ultra 400 (wenn mich nicht alles täuscht, Mobo ist garde in der Rep, wegen kaputtem Chipsatzkühler.)
Graka: Sapphire Radeon 9600XT
RAM: 2x 512 DDR Ram PC 400 TwinMos CL 2.5
Prozessor: AMD Athlon XP 2500+ Barton FSB 333
Stepping: AQYFA
Proz. Kühler:SA Thermaltake Silent Boost A1889 (Vollkupfer)

Eigentlich hatte ich vor mir einen AMD Athlon XP 3000+ FSB 333 zu holen und den zu übertakten.

Aber wiederum andere meinten damit kommt man nicht viel weiter. Dann sollte ich lieber nen Mobile nehmen. Aber ich hatte das in erinnerung, das der Mobile mit dem Chipsatz nicht so gut klar kommt, oder das man irgendwelche Modifikationen (glaube zum Multi Freistellen) nicht machen konnt. Alles Falsch? Was mache ich nun am Besten? Jetzt bin ich wieder völlig durcheiander Plz help.

Geändert von Calis (08.01.2005 um 23:06 Uhr)
Calis ist offline   Mit Zitat antworten