Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2005, 20:30   #4 (permalink)
Snowpig
Overclocker
 
Benutzerbild von Snowpig
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 274

Snowpig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aufrüsten oder nicht? WEnn was?

Ich hab auch nen Barton 2500+, der Multi is ja 11, damit haste bei 200 FSB dann nen 3200+. Du musst bedenken, das Du die Spannung erhöhst auf ca 1,75 bis 1,85, musst durch probieren, und wenn prime keine Fehler mehr macht, nimmste die eingestellte Spannung, bei mir reichen 1,80 Volt aus, bei meinem Kumpel läuft die CPU sogar bei 1,65 V, der hat Glück gehabt.

Denke mal das das dann bei Dir funzt mit dem FSB von 200 sogar, sollte eigentlich jedes Nforce II Ultra Mainbord können, und ich glaube das Abit NF7 kann auch nen FSB von 200. Erhöh mal die Voltzahl.

Einen anderen Prozi würd ich mir nich kaufen. Denn spar Dein Geld und kauf Dir nachher ein S939 System, denn haste bedeutend mehr Leistung.


MfG Snoopy (de)
Snowpig ist offline   Mit Zitat antworten