Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 19:05   #11 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Tool zum Kotrollieren der Graka Taktung?

Zitat:
Zitat von BomberD
ich hätt jetzt einfach mit benchmarks kontrolliert. die karte muss ja mit höeren takten auch schneler sein. sonst brauchste ja nicht übertakten
bei der 6er Serie eben nicht!!!

denn, wenn du zu hohen Core-Takt einstellst, wird dieser automatisch gedrosselt während dem Benchmark, viele OCer wissen das nicht und beschweren sich über schlechtere Ergebnisse nacht starkem OC

mit dem Rivatuner kann man ganz genau sehen, wenn der Core gedrosselt wird
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten