Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 08:35   #1 (permalink)
Qots
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 12

Qots befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach Wechsel von MB und CPU - Instabiles System

hy leute brauche dringend hilfe,

und zwar hab ich mir ein neues mainboard asus a7n8x-e deluxe und eine neue cpu amd athlon xp 3200+ (200 mhz fsb) gekauft.
nach einbau wollte ich windows raufspielen jedoch stürzt der rechner bei der installation immer ab, er ist auch schon mal im bios, oder beim booten abgestürzt. ich kann also kein windows raufspielen.
als ich memtest laufen lies ist er mir auch einmal abgestürzt
das neueste bios habe ich schon geflasht 1013

hier meine systemangaben
amd athlon 3200+ 200mhz
asus a7n8x-e deluxe
samsung pc 2700 (166mhz) 256 - 2 riegel
enermax eg 365 ax (3,3 - 32a; 5 - 32a; 12 - 26A) - 350 watt
ibm dtla 307030 - 2 stück
thermaltake volcano 9 cpu kühler
sapphire atlantis 9800 pro

könnte es am netzteil liegen? oder doch eher am speicher, welcher nicht in der asus liste steht?
danke für eure hilfe! jedoch bin ich leider erst am freitag 14.1. wieder online
cu
Qots ist offline   Mit Zitat antworten