Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 19:33   #73 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Soll das Renomee zeugs bleiben?

Ich möchte nochmal was zum Renommee zum Ausdruck bringen. Nich dass ich darauf nun absoluten Wert legen würde aber ich finde das sollte mal jedem klar werden.

Ich finds nich so gut das alles was "falsch" ist (also nich nur Spam sondern wo man sich einfach geirrt hat oder eine Meinung gesagt deren ein anderer nicht ist) negativ bewertet wird. Man wird doch wohl noch Vermutungen aufstellen dürfen und seine eigene Meinung äußern... wenn jeder nur dann antwortet wenn er es absolut 100% weiß und wenn jeder dessen Meinung ist dann geht's ja nie voran.

Also negatives Renommee finde ich sollte nur dann vergeben werden, wenn der Thread absichtlich Off-Topic gebracht wird (also nich mal zufällig weil die Diskussion dahin führt oder sich die Umstände geändert haben) oder wenn es eindeutig Spam ist (und nicht nur weil sich jemand nich ganz sicher war, was nun ein 1,6 GHz Prozessor mit Thoroughbred-Kern für ein Performance-Rating hat und versehentlich 200 Performance-Punkte zuviel angegeben hat ).

Hab nämlich ein paar negative Bewertungen mit Kommentaren wie "Falsch" gekriegt. Sorry, irren ist menschlich.

Geändert von Qndre (11.01.2005 um 19:36 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten