Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2005, 16:40   #83 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Was ist eine Firewall?

ok, du (ronald) möchtest, das sich jemand outet, weil "dein" thread als "schrecklich" bewertet wird. dann tu ich das mal hiermit, da habe ich kein problem mit! diesen thread zu schliessen halte ich für nicht nötig, denn ich lese ihn nicht.
und das ist doch komisch, wo ich mich doch eigendlich über gute und hilfreiche themen freue. aber diesen thread lesen...das ist zuviel des guten. er ist einfach abartig: dein agieren, deine wichtigtuerei und die konsequent durchgezogene linie: "wenn hier jemand nicht it´ler ist, wird er nichts, aber auch garnichts checken" - d.h. man könnte auch mal ein bischen noob-kompatiebel schreiben.
[FONT=Comic Sans MS]Auch diese ewigen eingefärbten Grossbuchsaben gehen mir auf den Sack!!![/FONT]
ich habe nun lange genug geschwiegen, ich bin mir im klaren, das ich mir keine freunde hiermit mache, aber ich weiss auch, das ich nicht der einzige bin, der so denkt. also mach ruhig weiter, denn ich ignoriere und meide diesen thread natürlich! und um es nochmal zu verdeutlichen: niemand schätzt einen guten, sachlichen, hilfreichen, lehrreichen, netten thread mehr als ich!

p.s. und lass doch bitte die leute abstimmen oder bewerten wie sie es für richtig halten, ohne rechenschaft dafür ablegen zu müssen! (man könnte echt denken, das du hier etwas zu melden hättest )
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten