Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2005, 18:17   #1 (permalink)
pifpof
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 7

pifpof befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Reicht das Netzteil ???

Hey ,
Ich habe folgendes System ,
xp2600 (Barton) , Zalman CNPS 7700 Cu
Asus A7n8X rev. 2.0
1024 DDr 400 ram
Maxtor 200 GB 8mb cache
Gainward 5900 GS
1x Dvd-rom
1x DvD brenner

und halt ein billig gehäuse mit einem 350 watt NT mit folgenden Werten

3,3V-16A
5V-22A
12V-15A
5VsB-2A

Die Cpu ist nicht Overclocked , ich bin eigentlich nur drauf gekommen das es nach dem umbau der Graka doch erhebliche probs bei Benchmark proggis gab , soll heissen , heftige Abstürze . Da die neue Graka auch einen eigenen Stromanschluss brauch und ich auch keinen freie mehr habe , habe ich die Karte mit der festplatte gekoppelt (stromanschluss).

Nun meine frage , reicht das NT aus oder soll ich mir doch nen neues zulegen?Aber was wäre denn für mein System OK ? 550w, 400w und es sollte auch leise sein wenn es denn ein neues wird ,
kann mir einer was empfehlen ,


Ich Danke euch

Pifpof
pifpof ist offline   Mit Zitat antworten