Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 10:30   #4 (permalink)
trouble
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 13

trouble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Komponenten - Reboot nach Spielstart

Zitat:
Zitat von Crystallion
RAM-Probleme kannst Du durch Tests z.B. mit Memtest86 und Prime95 weitgehend ausschließen.
Okay werde ich mir besorgen.

Zitat:
Zitat von Crystallion
Eine weitere naheliegende Möglichkeit wäre auf jeden Fall das Netzteil. Ich kann in Deiner Signatur leider keine Angaben dazu finden, aber NVIDIA-Grafikkarten neuerer Generationen sind da auf jeden Fall etwas sensibel.

Poste mal Daten Deines Netzteils.
Weiss ich leider nicht, muss ich zuhause nachschauen (bin zur Zeit unterwegs). Es ist aber ein NoName Netzteil, dass im Gehäuse war. Ich weiss nur das es 420W hat. :/

Zitat:
Zitat von redfalcon
Hi,
du sagst du hast nur die Treiber vom Mainboard und der Graka installiert... Guck doch mal im Gerätemanager (Start-Ausführen-devmgmt.msc) ob da irgendwelche Ausrufezeichen oder so sind.
Werde ich überprüfen.

Danke schonmal für die Hilfe.
trouble ist offline   Mit Zitat antworten