Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 12:59   #13 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zockt ihr eins von den vieren?

Jo. Hab mal diese Games aufgelistet, weil die halt recht neu und immer wieder Gesprächsthema in diesem und auch anderen Foren sind. Das trifft sicher auf NFSU2 auch zu, aber das ja nunmal kein Shooter. Und Du kannst kein Rennspiel mit nem Shooter "vergleichen".

Wenn jemand gerne ne andere Umfrage hätte (zum Beispiel HL1 vs. HL2 oder CS vs. CSS) dann steht es dem ja auch frei, eine eben solche zu erstellen.

Was mich erstaunt ist, dass die Zwangsaktivierung bei HL2 doch so überhaupt garnicht abschreckt. Nunja, bei einem derart guten Titel wie HL2 (ich hab's zwar noch nich gezockt aber HL1 war halt megagut (was natürlich überhauptnix über HL2 aussagt)) ist das wohl auch eher zweitrangig.

Es geht ja hier auch nicht darum, wie gut ein Game ist, sondern wie verbreitet.

@CoolMaster: Jo. Splinter-Cell: Chaos-Theory wird wahrscheinlich der Renner.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten