Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 18:36   #14 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Meine Benchmarks bewerten

Zitat:
Zitat von Magnar
Es stimmt schon, das beim 3DMark die CPU Score nicht mit in die Wertung eingeht. Aber wenn ich meine CPU auf 2,3 GHz laufen lasse habe ich auch weniger Punkte, also schließe ich daraus, daß mittlerweile die Graka schneller als meine CPU ist.
beim 3DMark01 definitiv und beim 3DMark03 mittlerweile auch (habe bei Tests nur mit verschiedenem OC von der CPU nen unterschied von 1K)

aber beim 3DMark05 macht die CPU weniger als 100 Punkte aus, da vor allem noch die Graka stark limitiert, oder läuft er bei dir mit teilweise >70fps wie der 03er?
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten