Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 19:40   #4 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: 30.000 € Rechner

Zitat:
Zitat von BomberD
ne intellimaus Explorer 4 Wireless 49,59 euro
Was kosten die monitore? bedenken dass der pc auch fertig werden muss. bei budget überschreitung drohen lebenslange freiheitsstrafen. oder ein wochenende mit der schwiegermutter!
3te Strafe:
30000 mal "ich habe einen zu teuren Rechenr zusammengestellt" auf eine Toilettenpapierrolle schreiben


Quadro FX 4000 ist es doch oder?

jedenfalls som um die 2-3K €, schließlich will ich ja mit den 8 TFTs auch CAD machen

achja in den anderen beiden PCIe-Slots hängen dann noch 2x 6800GTs SLI zum Zocken --> bewusst keine Ultras, da GTs ausreichen und billiger sind

PS:
@Mods bitte mal in OT oder Humor verschieben, hat ja nix mit der Realität zu tun hier

Geändert von Jlagreen (14.01.2005 um 19:42 Uhr)
Jlagreen ist offline