Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 22:58   #15 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Meine Benchmarks bewerten

Zitat:
Zitat von Jlagreen
welchen Treiber haste denn drauf???

wenn du den 71.24 nimmst wie er, dann kommst du fast an 5K ran


und das mit den 75K mit ner 9800Pro geht, wenn man nen FX @ 3Ghz oder so hat
Achso, der 71.24 is bestimmt wieder mal Benchmark optimiert Hab den 66.93er druff.

Da sieht man mal wie sinnlos und bescheurt der Aquamark eigentlich is. Weil ich glaub n 3200+ und ne 6800GT geht im Vergleich zu nem FX @3Ghz mit ner 9800er pro wesentlich besser ab. Also völlig sinnlos der Test eigentlich, da die CPU viel zu überbewertet wird.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten