Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 07:56   #16 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Meine Benchmarks bewerten

75K mit einer 9800Pro ist vielleicht möglich aber dazu reicht es nicht nur die CPU zu übertakten.
Wenn ich mit einem A64@2500MHz 57K hole mit einer übertakteten 9800Pro und davon ausgehe das mit der Kombination mit anderen Treibern evtl. etwas besserem Grafikkarten-Speicher auch mal 60-65K drin sind dann braucht man halt noch eine etwas flottere CPU und schon kommt man verdammt nah an die 75K.

Und wenns wirklich ein FX53@3GHz sein sollte mit ordentlichem Speicher und einer richtig dick übertakteten 9800Pro dann lass den mal mit älteren Benchmarks gegen deinen antreten. Q3 Timedemo oder sowas da bringen die dicken Shader der 6800GT nix weil die da nicht unterstützt werden.
Dicke Grafikkarte allein macht noch keinen guten Rechner.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten