Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 12:41   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 30.000 € Rechner

Zitat:
Zitat von re-lative
junge, wenn man seinen koffer packt dann muss man nicht immer noch dazwischen. ich wurde drum gebeten einen thread mit mehr guthaben zu eröffnen.

im übrigen schmeisst du ja nicht schlecht mit solchen drohungen um dich. es gibt auch andere foren...ich denen ich schon länger bin, also mach wasde willst du super mod.
Nachdem der ganze Thread aufs Spammen angelegt ist und Spamthreads im OffTopic lt. Regeln nicht gedultet werden, gibt es da eigentlich gar nichts zu diskutieren.

:: closed ::
EoN ist offline