Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 23:02   #10 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: 6,2 GHz geschaft, 6,6 nächste Tage

Zitat:
Zitat von Bluerock
Naja, das Ziel war ja nicht gute SuperPI werte sondern 6,6 GHz, und nach den 5,4 GHz SuperPI haben sie sich nur ncoh um höhere MHz gekümmert.
Aber was bringt es, wenn es nicht mal den SuperPI 1m schafft? Ich erwarte ja nicht, dass das Ding den 32m schafft, aber son bischen was sollte doch drin sein.

Ansonsten schreibt man sich halt ein kleines Programm, dass automatisch einen Screenshot macht und abspeichert, wenn man in Windows mit ClockGen & Co. den FSB auf die Wunschmarke erhöht und CPU-Z es anzeigt. Das bringt's irgendwie nicht.... finde ich jedenfalls.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten