Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 07:55   #12 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: 6,2 GHz geschaft, 6,6 nächste Tage

Zitat:
Zitat von Bluerock
Wir werden, das mit SuperPI nächstes mal etwas ernster nehmen, aber bei 6,6 GHz wird es wohl kaum ein Primestable geben.
SuperPI 1M ist alles andere als "stabil", aber man will halt "theoretisch" wissen wie schnell der Rechner denn sein würde, wen er so hoch getaktet wird

PS:
mein Rechner läuft ohne Probs bei 2,65Ghz den SuperPI 1M mehrmals hintereinander durch, aber bei 32M gehts nicht und Prime95 meckert auch nach ein paar Minuten
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten