Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 18:58   #8 (permalink)
nobushde
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Unverschämtheit

Zitat:
Zitat von tele
steht das wirklich auf deinem Karton? warum hast du dann das nicht sofort reklamiert? warum hast du überhaupt erst bei NorskIT bestellt? Ich meine ein noch schlechteres Renommee als NorskIT kann man einfach nicht haben.
e-bug find ich genauso schlimm....

ruf einfach bei norskIT an, bestell dir das Board bei nem richtigen Händler und an NorskIT gehts zurück....ist doch ganz einfach, aber ist das nicht schon richtiger Betrug? also im strafrechtlichen Sinne?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten