Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 21:18   #1 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard Ist Windows 2003 Server für Desktop geeignet?

Hallo,

also ich soll für mein Unternehmen als "Beta-Tester" herhalten und bekomme dazu alle Lizenzen aller Windows OS, die es gibt, daher mal ne dumme Frage:

Kann ich Windows 2003 Server einfach so installieren (auf meinem Sys)?

Was muss ich dabei beachten bzw. was ist anders?

Kann man damit eigentlich genauso wie mit XP arbeiten (und eventuell zocken)?
Die letzte Frage frage ich deshalb, weil ich annehme, dass Windows 2003 Server stabiler ist und ich dann mal endlich auch ein "gescheites" Windows drauf habe (seit NT 4.0 gabs da keins für mich, das ich übrigens auch wieder installiere *froi*)

PS:
Noch was, da ich dummerweise gesagt habe, dass ich nen A64 habe, soll ich auch mal XP-64 testen, hat damit vielleicht jemand Erfahrung, denn da stehe ich echt aufm Schlauch

THX for help
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten