Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 21:42   #4 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist Windows 2003 Server für Desktop geeignet?

@npm|destructor:
oh das klingt ja mal nicht gut

werds dann selber mal testen,
der Vorteil ist eventuell, dass es für Unternehmen gedacht ist und deswegen eigentlich "fehlerfreier" ist, aber das nützt mir wenig, wenn es sich ned damit arbeiten lässt

zum XP-64:
dat ist ja mal cool, einfach auf M$ Seite, kurz Formular ausgefüllt und schon sauge ich die ISO der testversion mit 150KB/s, also da gibts doch tatsächlich nen +1 für M$ von mir

bin schon echt gespannt wie das aussieht und vor allem was es bringt... (denke mal nix)

@taxi:
nein ich arbeite (leider) nicht für nen Spiele-Hersteller

ich muss eigentlich nur ne Software von der IT-Abteilung testen und da es ein weltweites Unternehmen ist, muss sicher sein, dass es auch auf jedem OS einwandfrei läuft (und natürlich bin ich ned der einzige Tester )

und da ich das auch von zu Hause aus machen kann (ist halt bequemer), bekomme ich die Lizenzen für 1 Client (also meinen), der halt sonst der Rechner im Geschäft wäre und da dachte ich mir halt, wenn ich schon mal "dieses" WIndows 2003 Server in die Finger krieg, es evntuell auch produktiv zu nutzen

Geändert von Jlagreen (18.01.2005 um 21:46 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten