Thema: Surftipps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 14:29   #1 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Pfeil Surftipps

Damit nicht für jede lustige Internetadresse ein neues Thema eröffnet werden muß - und, damit ich endlich noch mehr Zeit sinnlos im Internet vergeuden kann - wollte ich mal einen Surftipp-Thread starten.

Postet eure lieblings-Kuriositäten (natürlich nur Jugendfreie und legale Inhalte )


Ich hab grad das hier entdeckt -> http://www.bildblog.de/ und hab mich ziemlich gut amüsiert...


Ich werd die Links dann mal alle hier sammeln.

_____________ Die Links im Überblick______________

www.bildblog.de/ (BILD-Zeitung Reloaded)
www.unf-unf.de (gebündelter Unfug)
www.toey.de (noch mehr gebündelter Unfug)
www.99rooms.com (Kunst mit flash)
www.banghead.de (Flashcomics)
www.happytreefriends.com (gewaltfreie Animation für Kids )
www.molecularexpressions.com (I can do science me)
www.boreme.com (Bilder und Videos)
www.gigapxl.org (Digitalfotografie XXL)
www.german-bash.org (Chat-Log deluxe)
Computerhardware für Anfänger (Wikibook für Fingerabzähler)
www.portforward.com (Sehr gutes Portforwarding FAQ)
www.temsys.de.vu (probierts aus - macht irgendwie Spaß)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett


Geändert von Kommune23 (24.11.2006 um 12:41 Uhr) Grund: Neuer Link
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten