Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 08:03   #4 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

ich hab da ne einfache Lösung:

kein TV oder Nachrichtensender wie n-tv, da gibts sowas ned!!!

ne echt, ich guck maximal 3-4h die Woche TV und dann ist es ein Spielfilm und während der Werbung mache ich Ton aus und lese was

ich schaue sogar im Schnitt mehr DVDs als TV

wozu braucht man auch das TV, außer guten Dokumentationen (leider selten)?

News --> Internet
Serien (simpsons etc.) --> DVDs
Animes --> DVDs / Fansubs
Filme --> DVDs / Videothek
Fun & Comedy --> Internet

und das Jamba ding ist PURE Abzocke, also wer da bestellt ist total bekloppt, denn eine Bekannte hat sich da sage und schreibe "2" Klingeltöne gesaugt und dafür 7,80€ geblecht und automatisch ein Abo für 3€ monatlich aufgezwungen bekommen

Früher (vor ~ 10 Jahren) war das TV noch ok und da gabs auch wenigstens gescheite Zeichentrickfilme (Saber Rider, Marshal Bravestarr, Galaxy Rangers), aber nun können mir die Kids nur leid tun und auch die Nachrichten sind teilweise unter aller Sau
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten