Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 08:14   #5 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Zitat:
Zitat von Jlagreen
Früher (vor ~ 10 Jahren) war das TV noch ok und da gabs auch wenigstens gescheite Zeichentrickfilme (Saber Rider, Marshal Bravestarr, Galaxy Rangers),
Disneys Gummibärenbande aber die laufen ja immer noch


Zur Werbung, wenn Leute es nicht kaufen würden hätten die auch net ewig viel Geld für die Werbung. Persönlich hab ich sowas noch nie erworben.

In 5 Jahren hab ich bisher 2 Handys, und das erste ist immer noch Top, nur leider auf dauer zu sperrig (dank Außenantenne) für Unterwegs. Ich hab nur einen neuen Klingelton beim 2. Handy und der ist selbst eingetip dank Toneditor (das 2. Handy hab ich übrigens für 20€ gebraucht gekauft)

Die werden auch net einen Cent von mir kriegen, dafür wär ich viel zu geizig
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten