Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 08:21   #6 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Ich hab nur einen neuen Klingelton beim 2. Handy und der ist selbst eingetip dank Toneditor
jo hatte ich auf meinem Nokia 3410 auch und zwar das fetzige Intro von Saber Rider

jetzt bekomme ich bald ein T-610, mal sehen, ob was man da "von Haus" aus machen kann, außerdem verstehe ich auch ned wieso man über Jamba bestellen soll, wenn man ein neues Handy mit Datenkabel fürn PC hat, findet man tonnenweise kostenlose Klingeltöne im I-Net

PS:
polyphone Klingeltöne klingen so derbe sche*sse auf dem 5.1 System auf meinem PC, da klingt ja selbst monophon aufm Handy besser
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten