Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 10:49   #14 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Zitat:
Zitat von Bastet
ihr seid da nciht die einziges...
hier is eine petition gegen jamba-werbung http://votenow.cell5.com/
:rofl:

Petition...

da gibts schon dutzende Petitions für ATI Treiber für Linux und wie weit sind wir da?

aber eins muss ich dem Jamba Erfinder gutschreiben:

er ist einer der wenigen Menschen, die aus Sche*sse Geld machen können, also Hut ab

... wird Zeit, dass ich mir auch so nen Mist überleg, um die Menschheit um ein paar Mio € für mich zu berauben
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten