Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 12:48   #1 (permalink)
HaBoLuS
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von HaBoLuS
 

Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 12

HaBoLuS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Frage zu Netzteilen

Hallo,

ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Netzteil anschaffen, da ich mein Gehäuse (Innereien behalte ich) komplett "abtreten" werde...

Ich bin bei der Suche nach einem Netzteil auf die Seite www.noiseblocker.de gestoßen. Wenn ich mir diese Netzteile alle angucke, stell ich fest, dass der Lüfter dieser Geräte immer nach unten (also ins Gehäuseinnere) zeigt.

Bei meinem Board (Asus A7N8X-X) sitzt der Prozessor direkt unter dem Netzteil und da käm es wohl nich sehr gut, wenn das NT direkt dadrauf "heizt".

Ist das bei leisen NT immer so oder ist das ein Kompromiss, um einen 120mm Lüfter zu verbauen?

Daher suche ich ein günstiges, leises NT mit ca. 400W, wo der Lüfter nicht nach unten zeigt.

Habt Ihr Empfehlungen?
HaBoLuS ist offline   Mit Zitat antworten