Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Also wenn ich mich nicht irre hat es bei PC Games 92% bekommen. Und diese Wertung finde ich durchaus gerechtfertigt, und zwar u.a. aus folgenden Gründen:

- Die Grafik ist schlichtweg genial, selbst bei niedrigstem Detailgrad sieht es immer noch verdammt gut aus. Ferner darf man nicht vergessen dass die Unreal-Spiele (wie auch Quake) immer die Basis für ne ganze Reihe von Nachfolgeprodukten sind.

- Der SP-Modus mit dem Liga-System ist die beste Lösung bisher. Da kann man Q3A ja in die Tonne treten.

- MP-Modus: kann ich nicht bewerten mangels DSL


Aber Du hast nicht ganz unrecht, die masslosen Hardwareanforderungen würden schon einen deutlichen Punktabzug rechtfertigen. Wobei man natürlich sagen muss 1024x768 sind kein MUSS zum Zocken.
fab ist offline   Mit Zitat antworten