Thema: Passiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #34 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Stoik
ja, aber gibts ne graka wakü die auch hinten die speciherkühler kühlt?? ned oda?
Mir gehts dabei nicht unbedingt ums große übertakten, auch wenn ich nu die GPU @315Mhz betreiben kann, ich habe das vor allem wegen der Lautstärke gemacht. Meine beiden 80er YS-Tech Silent Lüfter @6V und die WD800BB sind nu das lauteste im System... wenn man deren Geräusche überhaupt als laut bezeichnen kann.


Zitat:
Zitat von Matschepampe
Wakü wer braucht sowas?
Brauchen tut das niemand... aber wer viel Leistung und dabei noch ein leises System habe will, wird mit einem Lukü-System garantiert nicht glücklich.
...mein XP1800+ läuft dabei auch gerade als XP2200+ und mehr... ich möchte den Luftkühler sehen der die Leistung aus der CPU raukitzeln kann und dabei flüsterleise ist....



Du solltest die Sachen mal in ein geschlossenes Gehäuse einbauen... Damit es keinen Hitzestau gibt muss man wohl oder übel Gehäuselüfter verbauen. Da bei einer, bzw. jedenfalls bei meiner, die Wärme durch die Wakü sofort aus dem Gehäuse geführt wird, ist eine zusätzliche lärmende Gehäusekühlung nicht nötig....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten