Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 15:23   #51 (permalink)
breiti
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

@io.sys: Die Fragen sind schon bewuss so gewählt: damit auch der letzte Depp noch anruft.
Nachdem im Fernsehen eh nur noch Müll kommt dachte ich mir mal welchen davon ich anschaue is eh schon egal; da hab ich mal ne weile auf 9live reingesehen. Da kamen immer so Maheaufgaben dran. Ok, die hatten immer nen kleinen Haken, den man schnell übersieht. Das komische war nur: es gab immer 4 Antwortmöglichkeiten und es haben immer erst 3 Leute auf die Falschan Antworten getippt bevor dem vierten dann nur noch die Richtige Antwort übrig blieb.
Der wirkliche Grund warum ich die Sendung angesehen hab war, damit ich eine Frage beantworten kann: Sind die Moderatoren so bescheuert oder tun die nur so. Leider weiss ich die Antwort bis heute nicht.
breiti ist offline   Mit Zitat antworten