Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 21:29   #56 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Zitat:
Zitat von _Smash_
http://lachschon.gamigo.de/screens/200501/Turri-1106583545.jpg




Aber so wie das aussieht geht das noch weiter.
Aber es kann doch nicht sein, dass die Gemeinde der Klington-herunterladenden-Vollidioten immer größer wird.

Ich kanns nicht glauben.

Aber wahrscheinlich holt mich bald die bittere Realität ein und ich werde es mir eingestehen:

Ja es gibt diese Leute.
Ja diese Leute finden das lustig.
Ja diese Leute brauchen das um sich ein wenig Aufmerksamkeit zu holen die sonst nicht bekommen würden.
Ja diese Leute werfen ihr Geld zum Fenster hinaus.
Ja es werden mehr....

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten