Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 23:23   #12 (permalink)
Danneo
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pimp my Fahrrad

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Aber das ist bei sovielem im TV, entweder sinds billige deutsche Kopien erfolgreicher Auslandsendungen oder völlig idiotische selbstentwickelte Formate, wie "Die Burg, Hirn verklemmt im Kettenhemd" und andere Ergüsse der deutschen Fernsehwelt...
da sag ich nur RTL .... ! Da ist wohl fast das ganze Programm von den Ammis geklaut! Ich dachte ja das der "verschollen"-mist mal ne eigene idee von RTL ist! Aber was sehe ich als ich zufällig die Golden Globes angekuckt hab ... unteranderem nominiert für die beste Serie in den USA : Eine Serie wo ein paar Leute auf ner Insel Stranden nachdem sie mit dem Flugzeug abgestürzt sind!

@Jlagreen
Teilweise hast du ja recht aber auch nicht immer! Die haben schonmal nen ganz neuen Motor verbaut und auch mal einen alten Restauriert! MTV wird wohl nur nicht alles zeigen in Deutschland (1. wegen der Zeit 2. Angst vor Nachbau) Ich kann mir Vorstellen das Pymp My Ride in den USA ne Stunde läuft!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten