Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 18:05   #12 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Creative MuVo TX 256MByte

ich hab aber auch glück: bei nilstech wo ich es zuerst bestellt hab, haben sie mir 2 tage nach der bestellung geschrieben (auf meine frage) das sie den nicht mehr reinkriegen. erstmal dem inhaber des shops alles gute gewünscht ( ) und dann bei amazon bestellt. heute um 12kam ne mail das die den losgeschickt haben. ich denk mal das der morgen endlich ankommt bzw hoffe. und das mit dem ein player sollte mindestens 4gb haben:
1. wie will man son ding inne tasche reinquetschen?
2. festplatten sind der empfindlich: probierts mal aus mit eurer pc festplatten. die dinger gehn schneller kaputt als man guckn kann
3. wozu brauche ich 4gb? man kann das eh nicht durchhören es sei denn man schläft nie und hat immer ne steckdose zur hand -> akku noch schlechter

aber jetzt back to topic



cya
  Mit Zitat antworten